Jugendfördergruppe der RG Hegnach-Oeffingen


Seit September 2019 gibt es bei der RG Hegnach-Oeffingen e.V. eine Jugendfördergruppe für ReiterInnen bis 18 Jahren. ReiterInnen auf ganz verschiedenen Leistungsniveaus erhalten, finanziert von einer Gruppe Sponsoren, einmal im Monat eine besondere Förderung. Hierbei handelt es sich um ReiterInnen, die auf Privatpferden teilnehmen sowie SchulpferdereiterInnen.

Zweimonatlich wird jede/-r ReiterIn eine Einzelreitstunde auf „ihrem/seinem“ Pferd bei Petra Andress erhalten.

In den Monaten dazwischen wird es andere spezielle Angebote geben, wie z.B. Sitzlonge, Theorieunterricht und was sonst noch dem Verständnis zwischen ReiterIn und Pferd dient.

 

 

Wenn sich weitere Sponsoren berufen fühlen und das Projekt unterstützen möchten, können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden. Gerne weiten wir diese Gruppe aus und geben weiteren ReiterInnen die Chance auf besondere Förderung.

 

Fragen zur Jugendfördergruppe bitte an:

Jackie Meyer (mobil: +49 170 4354909)

 


Trainerin

Petra Andress


TeilnehmerInnen

 

Marie Geißler mit Gizmo

 

Franzi Gundolf mit Helios

Heidi Gundolf mit Donni

Anna Pavlic mit Shiva

Emilia Leo mit Barti

Florence Schwab mit Karlchen

Kathi Gessner mit Jimmy

Emily Neugebauer mit El Encanto

Tina Hintsch mit Glæsir 

Lisa Hintsch mit Willy und Glæsir 

Lina Jutzeler mit Benvenuto

Lenya Weinle mit Ginger 


Sponsoren

 

G. Handt

 

J. & P. Meyer